• Jobs Job bei Putsch GmbH und Co. KG

IT-Systemadministrator (m/w)

Putsch GmbH und Co. KG

Hagen

Hagen

IT-Systemadministrator (m/w) Putsch GmbH und Co. KG Hagen Administration der bestehenden SAP-Systeme und Sicherstellung des stabilen und reibungslosen Betriebes der SAP Infrastruktur; Unterstützung bei SAP-Releasewechseln, passgenaues Einspielen von Support-Packages; Benutzer- und Rechteverwaltung.

Wir Sind Ein Namhaftes Technologieunternehmen Im Bereich Der Zucker- Und Süßungsmittelindustrie Unser Markterfolg Ist Durch Die Flexibilität Eines Mittelständischen Unternehmens Die Kundennähe Und Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Prozesse Erarbeitet Weltweit Sind Wir Mit Dem Ziel Tätig In Technik Und Qualität Führend Zu Sein Unser Know-how Erstreckt Sich Von Der Wasch- Und Separiertechnik über Die Zerkleinerungstechnik Filtration Bis Hin Zum Abtransport Der Reststoffe Im Zuge Der Erweiterung Suchen Wir An Unserem Standort Hagen Für Unsere It-abteilung Eine/n It-systemadministrator (m/w) Sap Basis Betreuer Ihre Aufgaben: Administration Der Bestehenden Sap-systeme Und Sicherstellung Des Stabilen Und Reibungslosen Betriebes Der Sap Infrastruktur Unterstützung Bei Sap-releasewechseln Passgenaues Einspielen Von Support-packages Administration Des User- Und Berechtigungsmanagements Im Sap Mitwirkung Bei Spannenden Sap-projekten Wie Zb Aktuell Die Begleitung Von Rollout Projekten Konfiguration Und Verwaltung Der Windows-server Und Desktop-landschaft Sicherstellung Des Betriebes Im Bereich Virtualisierung Storage Und Backup Installation Und Support Für Desktop Laptop Und Mobile Endgeräte Unterstützung Und Beratung Der Anwender Bei Der Lösung Systemspezifischer Fragen Benutzer- Und Rechteverwaltung Lizenzverwaltung Helpdesk Für Anwender (ms-office Autodesk-inventor Sap) Mitwirkung Bei Der Globalen Weiterentwicklung Der It Und Tk-systemlandschaft Ihr Profil: Diplom-informatiker Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Berufserfahrung Als Systemadministrator Im Microsoft Umfeld Inkl Active Directory Dns Und Dhcp Kenntnisse In Der Installation Konfiguration- Und Administration Windows Serverbasierter Systeme Sowie Ms Exchange Vmware- Und Citrix-umgebungen Idealerweise Fundierte Erfahrung Im Sap-basis-administrationsumfeld Grundkenntnisse In Einer Programmier- Oder Scriptsprache Idealerweise Abap Die Begriffe Tcp/ip Firewalls Vpn Sind Für Sie Keine Fremdwörter Belastbare Sprachkenntnisse In Englisch Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Strukturierte Systematische Teamorientierte Arbeitsweise Kunden- Und Leistungsorientiertes Handeln Zuverlässigkeit Integrität Und Soziale Kompetenz Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und -motivation Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Vielseitige Tätigkeit Die Sie Aktiv Mitgestalten Können Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten Zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima  Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Diese Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per Mail - Mit Angaben Zur Einkommenserwartung Und Möglichem Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung IT-Administration IT-Support IT-Systemadministrator Systemadministration Technischer Support 2nd Level 1st LvL Support Fachinformatiker IT-Supporter Informatiker EDV IT-Systemadministrator (m/w) Administration Der Bestehenden SAP-Systeme Und Sicherstellung Des Stabilen Und Reibungslosen Betriebes Der SAP Infrastruktur Unterstützung Bei SAP-Releasewechseln Passgenaues Einspielen Von Support-Packages Benutzer- Und Rechteverwaltung Hagen IT-Administration IT-Support IT-Systemadministrator Systemadministration Technischer Support 2nd Level 1st LvL Support Fachinformatiker IT-Supporter Informatiker EDV

SAP Basis Betreuer (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Hagen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Hagen)

Industriemechaniker (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Zeven)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steudach)

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)